Akzeptanz Diners Club Kreditkarte

Kreditkarte - Diners Club

Die Diners Club Card war 1958 die erste Kreditkarte in Deutschland. 1949 wurde sie in den USA von Frank McNamara enwickelt und es gab im ersten 7 Geschäftsjahr bereits 10.000 Club - Mitglieder aus der New Yorker Oberschicht.

Die Diners Club Card, die heute an mehr als 13 Millionen Akzeptanzstellen weltweit genutzt werden kann hebt sich von den anderen Kreditkarten dadurch ab, dass sie eine Club Karte ist.
So ist man bei Diners nicht einfach ein Kunde oder Karteninhaber, sondern Mitglied eines exclusiven Clubs. Dieser Club bietet seinen Mitgliedern ständig verschiedene Angebote zu Sonderkonditionen an und informiert monatlich mittels eines eigenen kostenpflichtigen Diners Club Magazins die Mitglieder über Neuerungen.
Für Club-Mitglieder gibt es spezielle hochwertige Reise-Angebote, erlesene Köstlichkeiten oder Einladungen zu Weinproben im angenehmen Ambiente.

Die Diners Club Card wird in deutschland von der Citi Kartendienstleistungs GmbH betrieben, die wie auch die Citibank zur Citigroup gehört.

Nutzen Sie die Exklusivität im Diners Club.

>>> Anfrage Diners Club